Feldschützen Heiligenschwendi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jungschützenkurse

Kreisverband Winteregg

Im Jahre 2015 schlossen sich die drei Schützengesellschaften Hünibach, Goldiwil-Schwendibach und Heiligenschwendi zusammen um Jungschützenkurse durchzuführen.
Leider nimmt das Ibnteresse am Schiesssport stetig ab und die einzelnen Vereine konnten nicht mehr genügend Jungschützen und Jungschützinnen zusammenbringen.
Für alle Beteiligten eine erfreuliche Sache. Auch im Jahre 2016 wird der Kurs wieder stattfinden. Es würde uns freuen wenn wir jungen Leuten,
weiblich und männlich das Schiessen etwas näher bringen könnten. Bei Interesse können sie bei Johannes Wüthrich,
Jungschützenverantwortlicher melden (siehe Kontakte).

Ab dem Jahr 2016 finden die Jungschützenkurse nur noch mit Hünibach und Heiligenschwendi  statt.

Die Daten der Schiesssaison der Jungschützenkurse des Kreisverbandes Winteregg folgen in Kürze. Danke für das Verständnis.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü